Saturday 7 October 2017

M92 Pap Aktien Optionen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen PAP M92 M85 Beitrag Antworten mit Zitat Nach oben Nach oben Manticore Waffen schrieben eine große neue Lösung für Leute mit Pap M92s M85 Draco Pistolen, die einen Seitenfaltblatt hinzufügen möchten, ohne den Empfänger heraus zerteilen zu müssen. Es befestigt an einem Sturmwerks Ace Scharnierblock, der so einfach zu befestigen ist wie Bohren und Gewindebohren von zwei Löchern in der hinteren Aufnahme. Will die Umwandlung ein Stück Kuchen, im Vergleich zu den alten Weg der mit dem Empfänger zu demillieren, schneiden Sie neue Löcher für den Empfänger, verschweißte alte alte Löcher im Empfänger, Nieten in neuen hinteren trunnion. etc. Wirklich macht es einen Job, den meisten jeder mit einem kleinen Maß an Geschick und eine Bohrmaschine könnte tun, versus brauchen einen Büchsenmacher oder viele Werkzeuge, um in einem bulgarischen russischen Ordner tauschen. Obligatorischer rechtlicher Hinweis. Sie müssen entweder eine Laufverlängerung dauerhaft angeschweißt haben, bevor Sie den Vorrat addieren, der das Faß 16 oder länger bildet, oder Sie müssen einen NFA SBR Steuerstempel vorher erhalten, wenn Sie das kurze Faß wünschen. Wie gezeigt in der Abbildung unten sein ein SBR und wenn Sie nicht einen gesetzlichen Steuerstempel haben, den Sie ein Verbrechen begehen würden - Kennen Sie Ihre NFA Gesetze vor Gebäude Do not ärger die Drachen für Sie sind knackig und schmecken gut mit ketchup Mitglied werden Okt. 2013 Yep Ace eingerichtet. Ich tat das Gleiche. Gesendet von meinem verdammten tappy Gerät. Zuletzt bearbeitet von zfields 12-18-2013 am 08:34 PM. Registriert seit Dec 2013 12-9-13 310.jpg Effin eine comp. Kaum ein Sprung überhaupt Registriert seit Dec 2013 Registriert seit Mar 2007 Auf dem M92 installierten wir eine der Manticore-Aktien auf einem M92 mit dem Stormwerks-Scharnier für einen Kunden und wurden entschieden enttäuscht. Der gesamte Aufbau ist, obwohl er aus Aluminium gefertigt, ziemlich schwer. Zusätzlich waren ALLE Schrauben, die vom Kunden mit dem Lager und dem Scharnier geliefert wurden, die falsche Größe und oder Gewindesteigung. Die Befestigungsschrauben für das Scharniermaterial waren etwa 1 4 zu kurz. Einfach zu beheben, aber frustrierend. Einmal montiert, fanden wir, dass auch mit dem Scharnier nach hinten Zapfenschrauben Drehmoment bis hin zu dem Punkt zu riskieren Abziehen der Fäden gab es noch ein bisschen Wackeln in ihm, so fügten wir ein Loch für einen Rollstift, der herausgenommen 99 Des Wobble. Die größte Entlastung ist einfach der Scharniermechanismus und das Gesamtgewicht, da es nicht leicht die Manipulation des Materials von einer Position zur anderen ermöglicht und wirklich ein SBR-Zentrum der Balance nach hinten trägt. Mit der Erweiterung vorne, nicht so viel. Auf jeden Fall eine anständige Lösung mit minimalen Änderungen an der M92-Host aber insgesamt, ich gebe ihm einen niedrigen B minus. Benutzerbild von Libtard Flatlands (N. IL) Registriert seit Feb 2006 Ort Libtard Flatlands (N. IL) Einem der Manticore-Aktien auf einem M92 mit dem Stormwerks Scharnier für einen Kunden installiert und wurden entschieden enttäuscht. Der gesamte Aufbau ist, obwohl er aus Aluminium gefertigt, ziemlich schwer. Zusätzlich waren ALLE Schrauben, die vom Kunden mit dem Lager und dem Scharnier geliefert wurden, die falsche Größe und oder Gewindesteigung. Die Befestigungsschrauben für das Scharniermaterial waren etwa 1 4 zu kurz. Einfach zu beheben, aber frustrierend. Einmal montiert, fanden wir, dass auch mit dem Scharnier nach hinten Zapfenschrauben Drehmoment bis hin zu dem Punkt zu riskieren Abziehen der Fäden gab es noch ein bisschen Wackeln in ihm, so fügten wir ein Loch für einen Rollstift, der herausgenommen 99 Des Wobble. Die größte Entlastung ist einfach der Scharniermechanismus und das Gesamtgewicht, da es nicht leicht die Manipulation des Materials von einer Position zur anderen ermöglicht und wirklich ein SBR-Zentrum der Balance nach hinten trägt. Mit der Erweiterung vorne, nicht so viel. Auf jeden Fall eine anständige Lösung mit minimalen Änderungen an der M92-Host aber insgesamt, ich gebe ihm einen niedrigen B minus. Traurig waren Sie nicht mit dem Vorrat glücklich. Das Gewicht ist genau in der Beschreibung des Produkts aufgeführt, so dass ich nicht wirklich wissen, was zu sagen. Mit einem großen Aluminium gefälschte supressor auf dort kann ich ehrlich sagen, dass unsere Aktie ist das Problem mit Gewicht, haben Sie 16 Unzen Aluminium an der Vorderseite der Pistole geschnallt. Wie für die Schrauben, vermute ich bei der Installation jemand umgekehrt die Schrauben, die mit dem Lager mit den Schrauben, die mit dem Scharnier kommen, wurden, sind sie nicht die gleiche Länge. Alle Schrauben sind 10-32, es klingt wie jemand kann Kreuzgewinde die Schrauben in den Löchern während der Installation haben. Die Schrauben, die mit unserem Vorrat enthalten werden, sind 3 4 10-32 mit Unterlegscheiben, diese sind die, die den Vorrat zum Scharnier anbringen. Die 1 2 10-32 Schrauben sind die, die das Scharnier zum Gewehr anbringen. Unter Verwendung der falschen Länge der Schrauben in dem Schaft zum Scharnier (d. h. unter Verwendung derjenigen, die in dem Stormwerkz-Scharnierpaket vorgesehen sind, um den Schaft auf das Scharnier aufzubringen) oder ein Durchdrehen würde sie das Taumeln verursachen. Die Schrauben mit dem Lager haben genau die richtige Länge, um das gesamte Gewinde in das Gelenk einzuhängen, wenn die Unterlegscheiben installiert sind. Wie bereits erwähnt, sind die Stormwerkz-Schrauben kürzer. Rufen Sie uns an unter 630-715-0334 und wir können diskutieren, wir sind hier zu helfen. Sven Manticore Arms Zuletzt bearbeitet von Dawg180 02-14-2014 um 09:38 AM. Ich verspreche Treue zu dem Ideal, das uns von Menschen weiser als ich gelassen wird, indem ich die Voraussicht habe, um ihre Kinder mit der Macht der Freiheit zu schenken. Ich havent installiert Mine noch (warten auf Papierkram), aber ich war enttäuscht, dass bei der Bestellung der Manticore Lager mit Stormwerkz Scharnier, keine Kontermuttern enthalten waren. Empfehlen Sie eine besondere (vorzugsweise schwarze) 10-32-Kontermutter für die Befestigung des Schaftes am Scharnier. Meinst du, die 10-32 Schrauben und Unterlegscheiben waren nicht im Lieferumfang enthalten, den sie in einem kleinen Plastikbeutel in der Blasenverpackung haben sollten Dass das Triagnle Lager war in. Wenn Sie sie vermissen, senden Sie mir einfach eine PM mit Ihrer Adresse, und ich werde ein Set an Sie schicken. Sven Manticore Arms Ich verspreche Treue zu dem Ideal ließ uns von Männern weiser als ich, indem ich die Voraussicht hatte, um ihre Kinder mit der Macht der Freiheit zu schenken. Pap m92 folding stockAnti-gun Aktivisten schlug wieder: wenn die ATF angekündigt, könnte es ändern, wie NFA Trusts arbeitete im Jahr 2013 beschloss ich, ein paar mehr Artikel zu bekommen. Einer von ihnen war ein M92 AK47 8220pistol, 8221, die ich später in eine SBR umgewandelt, sobald meine Papierkram kam. Hier8217s meine Rezension. Von allen der Waffen und Zubehör I8217ve getestet, die PAP M92 und die US Machinegun Falten Lager ich auf sie ist die umstrittene. Ich fand die M92 ziemlich flink, solide und ein einfacher Shooter. Ich hatte wenig Ausgabe mit dem Vorrat außer einem Entwurfsfehler (der I8217ll in einer Minute erhalten). Andere Menschen, die es mit mir getestet didn8217t Pflege für sie so viel. Einige mochten die kurze Reichweite der Aktie nicht. Die Mündung des M92 ist ziemlich brutal, vor allem im Vergleich zu den anderen (oft kürzere Fässer) Gewehre meine Gast-Tester gefeuert haben. Ein Freund von mir hasst die Maschinen und das Design der US-Maschinengewehrlager und weigert sich, den M92 wieder zu schießen, bis ich ihn durch etwas anderes ersetze. Dies ist ein großartiges Beispiel dafür, wie eine Feuerwaffe für jeden fit ist. Der PAP M92 misst 28 3 168243 mit dem Lager geöffnet, und 19 7 88243 mit dem Stock gefaltet. Es hat eine 108243 Barrel, und es war die zweite lauteste Schusswaffe, die ich in meinem unwissenschaftlichen Sound Vergleich getestet. Das Finish ist die am besten aussehende I8217ve gesehen von einem Einzelhandel AK (Ich besitze mehrere, und mehrere verschiedene Sub-Modelle von verschiedenen Herstellern und Importeure). Das Finish ist sehr dunkel und einheitlich. Ich habe ein paar WASRs, und es sieht aus wie jemand angewendet das Finish mit einem Wattebausch während der eingehenden Feuer. Die meisten der kurzgeschlossenen AK-Pistolen haben Nicht-Standard-oder semi-Standard-Teile, und die M92 ist keine Ausnahme. Zum Beispiel hat die M92 M26x15 Linksgewinde Gewindesteigung auf der Schnauze. That8217s nicht das selbe wie die meisten anderen AK-Mustergewehre, und you8217ll müssen entweder ein speziell hergestelltes Mündungsgerät oder einen Mündungsgewindeadapter bekommen. Denn jetzt verließ ich die Fabrik Maulkorb Befestigung auf, und es sieht ein wenig seltsam: Der einzige Teil der M928217s Handwerkskunst Ich mag nicht, dass seltsame Blob-Schweiß auf der Spitze. Sie sehen es direkt über dem Maul-Befestigung Auf einer positiven Note ist ein nicht-Standard-Funktion des M92 ist es8217s Krinkov-Stil aufklappbare Staubschutz. Ich mag das Abheben und Anziehen der AK Staubabdeckung, also ist dieses ein Plus für mich: Eine andere nicht-Standard aber kühle Eigenschaft ist der gekerbte Sicherheitshebel. Dadurch können Sie die Schraube öffnen. Ja, es erfordert einige Finesse: Sie müssen die Schraube beim Schieben der Hebel bis halten, aber wenn you8217re bereits tun, die underhand Ladeverfahren Sie nicht finden, dies zu schwierig sein. Eine Sache, die ich nicht mag über die PAP M92 ist die Rückansicht. Es ist schwer zu sehen, und kommt aus meiner Sammlung von AKs, die viel sagen. I don8217t wie die variable Vorderseite sehr viel, entweder, aber die Rückansicht ist ziemlich schlecht. Die zwei weißen Punkte sind nett, aber können Sie die hintere Anblickkerbe in diesem Bild sehen Don8217t Sorge, ich can8217t sehen es während I8217m Schießen, entweder. It8217s suuuuuper klein. Der Blick fällt nach unten für Bereiche bis zu 400 Metern, und die Blende ist noch kleiner. Ich plane, ein Midwest Industries Schienen-Forward auf dem M92 zu setzen und einen roten Punkt auf ihm zu laufen. Der vordere Anblick isn8217t so schlecht, aber ich hasse den Flip-up-Punkt für längere Strecken. It8217s gerade lose genug, dass I8217m besorgt darüber, dass es sich umgedreht oder halb versehentlich gekippt. Der vordere Anblick, aufgeklappt, um den weißen Punkt für längeres Schießen zu zeigen Schießeneindrucke Nicht jeder mochte den M92, aber ich mochte es und dachte, dass es ziemlich gut schoss. Nachdem ich einige Funktionsprüfung und einige Aufnahmen für den Rausch-Vergleich Artikel, lief ich die M92 durch die 8220100 Rundbohrer.8221 Der Bohrer ist ein Stress-Test für Gewehre. QSI Training führt es in der grundlegenden Gewehr-Klasse, sowie John Farnam8217s DTI Rifle Kurse. Die Prämisse ist einfach: Feuer zwei Runden, bewegen, wiederholen, bis you8217ve durch drei Magazine oder 100 Runden laufen. Es scheint ziemlich einfach, aber durch das Ende Studenten sind ein wenig gewunden, Gewehre haben ihre Schwächen gezeigt, und das Fass wird ziemlich heiß. Ich don8217t betrachten eine Schusswaffe als 8220self Verteidigung ready8221 bis I8217ve ein Bohrgerät mit ihm erfolgreich abgeschlossen. Am Ende des M928217-Laufs lernte ich drei Dinge: Der Mündungsblast fühlte sich stärker an als jedes andere Gewehr oder Pistole I8217ve laufen durch den Bohrer, darunter meine 6.758243 .300 Blackout AR15 und meine 7.58243 Mini Draco AK47. I8217m nicht sicher, warum, aber es ist. Der Fass wurde so heiß, dass die hölzernen Handschützer unangenehm zu halten. Es war nicht so schlimm, dass ich es nicht halten konnte, aber ich verlagerte meinen Griff etwas weiter weg von der Schnauze. Bei der Überprüfung der Aufnahmen, die wir für die Überprüfung gedreht haben, hätte ich mir die Zeitschrift 8220SMG-style.8221 gehalten, die ich normalerweise mit dem Mini Draco und meiner Blackout-Pistole mache, wollte aber versuchen, es zu tun 8220das richtige way8221 Mit dem längeren 108243 barreled M92. Ihre Meilenzahl kann variieren. Die Maschinenpistole wurde lose. Nicht so lose, um die Genauigkeit oder Zuverlässigkeit zu beeinträchtigen, aber ich konnte den Vorrat um mit der Hand am Ende des Bohrgeräts bewegen. Ich war überrascht, dass das Griff-basierte Befestigungssystem von US Machinegun immer noch stark und stabil war. Der ACE-Faltstockadapter hat einen Metallvorsprung an diesem, und dies ermöglichte nicht eine ausreichend große Kontaktfläche, um eine gleichmäßige und feste Passung zu gewährleisten. Mein Freund Krunk zündet die Leine, und wir sollten gut sein, um jetzt zu gehen: Stellen Sie sich vor, eine Metallzunge, die die Breite des (jetzt gemahlenen) Bereichs auf dem ACE-Adapter ausführt. Wir glauben, dass dies zu den losen Bestand beigetragen. Alles in allem bin ich froh, dass ich das M92 gekauft. It8217s super erschwinglich jetzt. Können Sie eine von Atlantic Firearms mit einem anderen Mündung Anhang und eine SB47 8220stabilizing brace8221 für weniger als 600 vor Versand und Überweisung Gebühren ab diesem Schreiben erhalten. Wenn Sie nur die nackte Pistole wollen, können Sie es für weniger als 450 den ganzen Tag zu finden. Centerfire Systems vor kurzem hatte es auf den Verkauf für weniger als 400. Meine kombinierten Kosten für meine SBR M92 war etwa 1050 einschließlich der Briefmarke. Ich kaufte meine M92 zu höheren Preisen als heute8217s Markt (ca. 550 ausgeliefert), aber selbst dann dachte ich, es war ein ziemlich guter Preis. Zusammenhängende Posts:

No comments:

Post a Comment